Kinder

Pfiffiger Kinderrucksack in Eichhörnchen-Optik. Kindgerecht und praktisch - das macht Wusel deutlich, das freundlich-praktische Rucksack-Eichhörnchen für jeden Tag. Es besteht zu mehr als 50 % aus recycelten Materialien - wiederverwerteten Hanffasern und PET-Flaschen. 
Lässt sich mit allem Überlebenswichtigen für einen Vormittag im Waldkindergarten beladen: Trinkflasche, Regenjacke, Matschhose, Handschuhe, Säge, Gummi- und Kuschelbärchen. 
54,90 CHF
Der Junior ist unser grosser Kinderrucksack für kleine Abenteurer ab 5 Jahren. Er sieht so professionell aus wie ein Bergsteiger-Rucksack für die Grossen. Volumen 18l, mit kindertauglichen Schnallen.
49,00 CHF
Der Schmusebär ist ein Klassiker unter den Kinder-Rucksäcken. Mit nur einer Schnalle und dem kinderfreundlichen Kordelzug am Hauptfach ist er leicht zu bedienen. Ausserdem schützt er die Kleinen, mit dem zusätzlich reflektierenden Print, auf ihrem Weg in den Kindergarten. 
35,00 CHF
Dieser Kinderrucksack mit fröhlichen Farben und Mustern macht richtig Spass in der Kinderkrippe, beim Baden und in den Bergen. Mit dem Rundbogenreissverschluss ist der Pico perfekt für Kids ab 2 Jahren.
Kinder-Rucksack für Alltag, Wandern und Waldkindergarten. Leicht zu bedienende Schnallen, mit reflektierenden Elementen, Regenhülle, Sitzmatte und Vergrösserungsglas.
Reflektierender... Reflektierender... 2
Nicht geeignet für Kleinkinder
65,00 CHF
Der REFLECT360-Rucksack von Proviz wurde entwickelt, Ihr Kind auf den Strassen während der Dunkelheit und den Stunden mit schlechten Lichtverhältnissen so sichtbar wie möglich werden zu lassen. Diese Grösse eignet sich nicht für Kleinkinder.
1 - 7 von 7 Artikel(n)
Produkt zur Wunschliste hinzugefügt

Wir verwenden Cookies, um dein Einkaufserlebnis zu verbessern.